DJ in Bamberg buchen

Der Prime 4 von Denon DJ ist das Herzstück meines DJ Setups. Damit kann ich bis zu 4 Tracks gleichzeitig mixen und habe jeder Zeit volle Kontrolle. Durch eine Vielzahl an Anschlüssen kann ich hier auch externe Geräte (wie z.B. Linesignale eines Beamers) und Mikrofone direkt anschließen. Der Prime 4 ist ein Standalone-Gerät und somit vollkommen unabhängig von externen PCs oder DJ Softwares. Mit der Zone Out-Funktion kann außerdem ein weiterer Lautsprecher, wie z.B. meine Maui 11 G2 von LD Systems in einem anderen Raum mit einer individuellen Playlist gesteuert werden.

Um beim mixen mit mehreren Tracks den Überblick nicht zu verlieren, ergänze ich meinen Prime 4 zusätzlich um zwei Denon LC6000 Prime, womit ich zusätzliche Deck-Controller für das dritte und vierte Deck habe.

Als Backup-System nutze ich den Mixstream Pro von Numark. Dieser Standalone Controller läuft mit der selben Software wie der Prime 4 und steuert 2 Decks. Zudem kann ich mit diesem Gerät ebenfalls die Lichtsteuerung von Soundswitch übernehmen.