FAQ2022-01-05T21:00:01+01:00
Ich bzw. die Location besitzt selbst eine Musikanlage. Spielst du auch auf dieser?2022-02-18T14:24:39+01:00

Kommt ganz darauf an. Bevor ich diese Entscheidung treffe, überprüfe ich im Voraus das Modell und die Kapazität der PA-Anlage. Falls ich diese für ungeeignet halte, teile ich dir diese Entscheidung mit und wir besprechen alles Weitere. Falls ich die Anlage für ausreichend halte, steht der Party nichts mehr im Wege. Doch bitte beachte: Es muss sich um eine professionelle Beschallungsanlage (keine HiFi Anlage) handeln und es müssen passende Anschlüsse vorhanden sein (vorzugsweise XLR). Zudem kann ich nicht für die Performance der Anlage garantieren und ich bin nicht für die korrekte Verkabelung zuständig. Alles weitere findest du dann in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Brauche ich unbedingt Lichttechnik auf meiner Veranstaltung?2022-02-18T14:22:13+01:00

Meiner Ansicht nach spielt der optische Aspekt bei einem Event eine große Rolle. Lichttechnik schafft immer eine ganz besondere Atmosphäre und regt zudem zum Tanzen an – besonders, wenn das Licht taktgenau gesteuert wird! Ich empfehle also immer, ein Lichttechnikpaket mit zu buchen.

Gehst du auf Musikwünsche ein?2022-02-18T13:55:30+01:00

Schon während der Planung gehe ich auf deine Wünsche und Vorlieben ein. Schließlich soll das Event genau deinen Vorstellungen entsprechen. Während der Veranstaltung sind Musikwünsche von Gästen ebenfalls gern gesehen – wenn es zum Konzept und zum Ablauf passt. Durch die Internetkompatibilität meines DJ Mischpults (Prime 4) und durch die Integration von Tidal steht uns die Welt des Streamings offen.

Wieso sehe ich keine genauen Preise auf deiner Website?2022-01-09T19:53:24+01:00

Preise ändern sich von Saison zu Saison. Zudem hängen die Preise immer vom gewünschten Paket sowie von Zusatzleistungen ab. Ich lege viel Wert auf persönlichen Kontakt und gehe gerne auf deine individuellen Wünsche ein. Eine ungefähre Preiseinordnung findest du hier.

Welche Musik spielst du?2022-01-05T21:01:25+01:00

Ich habe eine relativ große Musikauswahl, bestimmt ist auch hier dein Lieblingssong dabei. Weitere Informationen findest du hier.