Die perfekte Musik zum jeweiligen Anlass

Unterschiedliche Events haben unterschiedliche Ansprüche – dazu gehört auch die Musik. Durch meine große Musiksammlung bin ich in der Lage, die Musik an ihr Event anzupassen. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Firmenevent, eine Weihnachtsfeier, ein Jubiläum oder einen Geburtstag handelt. Auch thematische Events, wie Faschingsveranstaltungen, Motto-Partys, Abifeiern oder Mallepartys unterstütze ich gerne mit meiner Musik. Auf Wunsch bespreche ich im Voraus mit dem Organisationsverantwortlichen die Details der Party, um den Anspruch des Events zu Verstehen und bestmöglich musikalisch zu begleiten.

Gerade bei Events, bei denen man die Gäste und ihre unterschiedlichen Musikgeschmäcker nicht genau kennt (wie beispielsweise bei Firmenevents), ist es wichtig, die Stimmung auf der Veranstaltung und die Mischung der Gäste zu beobachten und zu analysieren um so die Musikauswahl genau anpassen zu können. Ein gemischtes Partypublikum stellt zwar immer eine große Herausforderung dar, das ist jedoch meine größte DJ-Leidenschaft. Mein Anspruch ist es, den gemeinsamen musikalischen Nenner aller Gäste zu finden um ihnen eine großartige Party zu ermöglichen.

Ein professionelles Auftreten, ein gepflegtes Äußeres, hochwertige Ton-, Licht– & DJ-Technik sowie Zuverlässigkeit sind für mich bei Veranstaltungen selbstverständlich.

Meine Setlist – immer am Puls der Zeit

Generell habe ich sämtliche Musikstile in meiner Sammlung, fühle mich jedoch in den Bereichen House/Electro, Pop und Disco-Classics am Wohlsten. Selbstverständlich habe ich immer Lust, neue Musik zu entdecken und vor Publikum auszuprobieren. Deshalb sind aktuelle Songs immer ein wichtiger Stützpfeiler in meiner Performance.