Neuste und absolut zuverlässige Technik ist neben der Musikauswahl und den Fähigkeiten des DJs das A & O einer guten Party. Deshalb arbeite ich ausschließlich mit professionellen Markenprodukten wie zum Beispiel von Denon DJ, Electro Voice, Sennheiser oder Eurolite, um euch ein unvergessliches Event bieten zu können.

Weitere Einzelheiten zu meinen Produkten und den buchbaren Technikpaketen findest du auf den entsprechenden Unterseiten für Licht und Ton. Mit meiner aktuell vorhandenen Technik kann ich Events von bis zu 200 Personen bedienen. Falls das Event doch etwas größer ausfallen sollte, kann ich zusammen mit RM StageTech die technische Ausstattung erweitern und die Anforderungen an dein Event individuell erfüllen. Wenn du weitere Infos über die technische Ausstattung von RM StageTech benötigst, besuche doch auch ihre Website oder schreibe mir eine Nachricht, damit ich Kontakt herstellen kann.

Buchbare Pakete

Paket

PARTY

PREMIUM

Vorbesprechung inklusive inklusive
individuelle Vorbereitung inklusive inklusive
Musik & Moderation nach Ihren Wünschen inklusive inklusive
An-/ Abfahrt im Umkreis von … km inklusive 30 50
Dauer vor Ort 6 Std. 6 Std.
Option auf Zusatzstunden ja ja
Tontechnik Paket 1 (100 PAX¹) 2 (250 PAX¹)
Lichtechnik Paket 1 2
Mikrofon ja, kabelgebunden ja, Funkmikrofon
Auf- & Abbau inklusive inklusive
Moderationspaket möglich möglich
Preis ab 599 € ab 749 €

¹ PAX bezeichnet die dauerhaft zu beschallende Anzahl an Personen auf der Tanzfläche